2015 Ford Bronco Konzept Release-Datum und Preis

2015-Ford-Bronco-side-view





Neu 2015 Ford Bronco ist die dritte Generation des SUV. Oder, der Bronco ist das erste SUV, Ford begann Erzeugung wieder in 1966. Jahr. Die 2. Generation des Bronco in der Herstellung war von 1978 so viel wie 1996. Jahr. Später, seine fünf Minuten Ruhm eingeladen Ford Expedition. New Bronco wird erhebliche Veränderungen in der Optik erleben. Das SUV wird sicherlich bleiben, um eine kubische Form und runden Fronten Lichter haben. Der Kühlergrill wird 3 horizontale Balken aus Chrom. Sie werden eine unter der anderen notiert werden. Der Rahmen wird das gleiche sein wie in der Ford F-150. Die Plattform wird von der Ford Explorer und Ford Ranger leihen. Unter einer bestehenden Plattform und Fahrwerk Ford wird die Kosten für die Entwicklung eines brandneuen Bronco verringern.

2014 Ford F150 Bewertung

2014 ford-f-150 first

2014 ford f 150 performanse 580x324
Die 2014 Ford F150 ist Amerikas sehr beliebt Pickup-Truck für eine Reihe von Gründen. Es hat einige der besten Schlepp Partituren, einige der interessantesten Tech-Attribute, und ein paar von den sparsamsten Antriebe. Legen Sie sie vollständig mit einer Auswahl an Körper-Designs und der F-150 ist genau das, was könnte seine awesome App nur in seinem Konstrukt Matrix: scheinbar grenzenlose Auswahl.

2014 Ford Fiesta Kritik

2014 ford fiesta

2014 Ford Fiesta side view 580x362
Genau das, was ist neu für 2014

Für 2014, der Ford Fiesta bekommt einen nagelneuen Fiesta ST Ausstattungsvariante, die eine hochwirksame Engine enthält und sportlicheres Handling. Für verschiedene andere Feste, es gibt eine effizienzorientierte Turbo-Dreizylinder-Motor als Option. Weitere Änderungen für 2014 Funktion aufgewerteten Exterieur-Styling, Spezifikation aufgenommen Attribute und die Zugänglichkeit der MyFord Touch-Elektronik Benutzeroberfläche.

2015 Ford Mustang GT Release-Datum und Preis

2015 Ford Mustang GT

2015 ford mustang gt side view 580x254

Die 2015 Ford Mustang ist sicherlich der am meisten erwarteten neuen Fahrzeug des Jahres. Die aktualisierte Pony Car hat eigentlich das Ziel von rasenden Klatsch und verdeckte Spionage-Bilder angefangen von der Mittel an die Techniker es bestehen will, seine Effizienz, Mechanik und eine Reihe von anderen Elementen der Bild Ford-Effizienz.

2015 ford Release-Datum und Redesign

2015 ford expedition interior

Wir haben nur unseren ersten kleinen Vorgeschmack auf die genommen 2015 Innen Ford Expedition. Die 2015 Chevrolet Tahoe und Suburban konnte jetzt stehlen die Schlagzeilen, noch die GM-Eingänge werden nicht die einzige wirklich Full-Size-SUVs für die aufgerüstet werden 2015 Version Jahr. Während diese 2015 Ford Expedition Spion Versuche zeigen eine Anlage Stapel, die deutlich verbessert hat, Das Format hat viele antike Knöpfe und Tasten statt der berührungsempfindlichen Bedienelemente, die tatsächlich auf andere Ford-Produkte umstrittene prüft haben.

2015 Ford Bronco Concept release date and price

2015-Ford-Bronco-side-view





New 2015 Ford Bronco is the 3rd generation of this SUV. Or else, the Bronco is the first SUV that Ford started generating back in 1966th year. The 2nd generation of Bronco in manufacturing was from the 1978 as much as 1996th year. Afterward, his five minutes of fame invited Ford Expedition. New Bronco will experience considerable changes in its look. This SUV will certainly remain to have a cubic shape and round fronts lights. The front grille will have 3 horizontal bars made from chrome. They will be placed one listed below the various other. The framework will be the same as is in the Ford F-150. The platform will borrow from the Ford Explorer and Ford Ranger. Taking an existing platform and chassis Ford will decrease the expense of developing a brand-new Bronco.

2014 Ford F150 Review

2014 ford-f-150 first

2014 ford f 150 performanse 580x324
The 2014 ford F150 is America’s very popular pickup truck for a couple of reasons. It has some of the very best towing scores, some of the most interesting tech attributes, and a few of the most fuel-efficient powertrains. Place them completely with a selection of body designs and the F-150 has just what could be its awesome app merely in its construct matrix: seemingly limitless selection.

2014 Ford Fiesta review

2014 ford fiesta

2014 Ford Fiesta side view 580x362
Exactly what’s New for 2014

For 2014, the Ford Fiesta receives a brand-new Fiesta ST trim level that includes a more highly effective engine and sportier handling. For various other Fiestas, there’s an efficiency-oriented turbocharged three-cylinder engine as an option. Other changes for 2014 feature upgraded exterior styling, added specification attributes and the accessibility of the MyFord Touch electronics user interface.

2015 Ford Mustang GT release date and price

2015 Ford Mustang GT

2015 ford mustang gt side view 580x254

The 2015 Ford Mustang is assuredly the most anticipated new vehicle of the year. The upgraded Pony Car has actually been the target of frenzied gossiping and covert spy images covering everything from the means it wants to the technician it will consist of, its efficiency, mechanicals and a bunch of other elements of Ford’s efficiency image.

2015 ford expedition release date and redesign

2015 ford expedition interior

We’ve merely taken our very first sneak peek at the 2015 Ford Expedition’s interior. The 2015 Chevrolet Tahoe and Suburban could be stealing the headlines now, yet the GM entrances will not be the only genuinely full-size SUVs upgraded for the 2015 version year. While these 2015 Ford Expedition spy tries show a facility stack that’s clearly been improved, the format has plenty of antique knobs and buttons instead of the touch-sensitive controls that have actually verified controversial on other Ford products.